Randolf Jessl

Randolf Jessl

Gastreferent

bringt Führung, Kommunikation und Marketing zusammen. Als Medienfachmann, Executive Coach und Kommunikationsberater ist er dafür prädestiniert.

Der studierte Geistes- und Sozialwissenschaftler war lange Jahre selbst Führungskraft – als Chefredakteur und Herausgeber einer führenden Zeitschrift für Management und Organisation sowie als Manager und Geschäftsführer in Medienunternehmen. Heute ist er Inhaber der Leadership- und Kommunikationsberatung Auctority. Wie Menschen in Führung gehen und wann andere folgen, ist sein großes Thema. Eine zeitgemäße Wahrnehmung von „Autorität“ ist dabei der Schlüssel. Hierzu hat Randolf Jessl eine eigene Erhebung in der deutschen Wohnbevölkerung angestoßen, die spannende Ergebnisse zeitigte. Die Studie liefert wertvolle Impulse in einer Zeit, in der Follower zum Maß aller Dinge in der Kommunikation und „Gefolgschaft“ zum Hebel in allen Transformationsprozessen in Wirtschaft und Gesellschaft geworden sind.

Alle Referenten